Blog

was-ist-ein-medium

Was ist ein Medium und was macht ein Medium?

Ein Medium ist ein “vermittelndes” Element, es vermittelt etwas,was von einem Sender ausgestrahlt wird. Es übersetzt sozusagen hohe, höchste Schwingungen in niedrigere Frequenzen so dass diese auch im Normalfalle empfangen werden können.
Ein Medium hat sein Ego seinen persönlichen Willen “aufgegeben” und ist bereit den “Sender zu dienen”.
H.R.H zum Beispiel sagt immer: “Ich sag garnichts, W.I.R (die Firma, wie er es nennt) sagt es”, “Firma” deshalb, so erklärt H.R.H: Erarbeitet für diese Institution, dafür sorgt diese Institution spirituell wie auch materiell für sein Wohlergehen.
Was macht ein Medium! Am besten gar nicht. Ein Medium dient einer “höheren Macht” geistigen Wesen, aufgestiegenen Meister, ENGEN als Boten des Allerhöchsten, oder wie auch immer Du das “Unnennbare” bezeichnen möchtest.
Daher: ACHTE AUF DIE QUELLE, aus der das Medium seine Informationen bezieht und achte vorallem darauf, das diese sinnvoll und vorallem LIEBEVOLL sind.

No Comments

Leave a Reply