Spirituelles Coaching – HRH das Medium

Schön, dass Du da bist.

Spirituelles Coaching mit HRH wird Dein Leben verbessern, Deine Sorgen und Ängste lösen, Deine Fragen beantworten und Dein Selbstbewusstsein steigern.

Dipl. Ing. Heinrich R. Hrdlička (kurz HRH) ist gelernter Architekt, erfolgreicher Autor und leidenschaftlicher Künstler. Aber vor allem will er Menschen dabei unterstützen ihr bestes Selbst zu sein, ihre Ziele zu erreichen, glücklich und zufrieden im Leben zu sein. Er versteht es wie kein anderer, Menschen zu lesen, Probleme auf den Punkt zu bringen und erleuchtende Lösungen aufzubereiten. Und das tut er seit über 40 Jahren für alle Individuen, die Rat und Hilfe bei ihm suchen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erhalte spirituellen Rat zu folgenden Themen

In den vergangenen 40 Jahren hat Heinrich im spirituellen Coaching sehr viele Themen gehört und bereits tausenden Menschen in Einzel- und Gruppenseminaren geholfen. Hier ein Auszug der verschiedenen Kern-Themen, die im persönlichen Gespräch mit Heinrich behandelt werden können. Natürlich geht er immer individuell auf Dein Thema ein, das Du in die Coaching Einzelsitzung mitbringst. Die Sitzungen finden online per Videochat statt.

Selbstliebe

Depression

Spirituelles
Coaching

Channeling

Glaubenssätze

Erfolgreiche Wunscherfüllung

Rückführung

Liebeskummer

Liebe und Partnerschaft

Lebenssinn

Erfolg

Seelenheilung durch Karmabefreiung

Zufriedene Coaching Klienten

“Ich kann deiner Philosophie nur zustimmen, weil die wirkliche Wahrheit darin enthalten ist. Mein Sein reagiert sehr feinfühlig und reagiert dementsprechend positiv auf die Informationen die du auf eine wunderbare Art und Weise zum Ausdruck bringst. Es ist wie ein auferstehendes Wissen, an das sich jede Zelle erinnert. Wenn jeder Mensch für sich selbst die Verantwortung übernimmt, was er denkt, wie er spricht und vor allem was er dabei fühlt kann Heilung geschehen. In diesem Sinne danke ich dir Heinrich aus der Tiefe meines Herzens und freue mich auf viele weitere Philosophie Stunden. Was für ein schönes Gefühl.!”

Sue Weber

Moderatorin bei Talkstunde, Schweiz

“Durch H.R.H. bin ich in die Lage gekommen, sämtliche Situationen des Lebens – egal, wie sie sich darstellen – zu durchschauen. Was ich früher als problematisch empfunden habe, ist nun zur interessanten Herausforderung geworden und stellt somit kein “Problem” im Sinne eines Hindernisses mehr dar. Durch Gespräche mit H.R.H. und die konsequente praktische Anwendung der durch ihn vermittelten Informationen im Alltag konnte ich psychologische und emotionale Blockaden Schicht für Schicht abbauen und bin somit in Resonanz gekommen mit einem Maximum an Lebensqualität!”

Alexander Wahlberg

Wahlberg Design, Österreich Exklusive Glaskunst – für Menschen, die „schon alles haben“.

“Lieber Heinrich, ich sage danke für dein Sein und Tun als spiritueller Impulsgeber, als medialer „Kanal nach oben“.
Du hast mich, oftmals gewürzt mit einer Prise Humor 😉 ermutigt, die Darstellungen im Außen zu durchschauen, sie als Information zu betrachten und mir damit neue Einsichten und Standpunkte ermöglicht.

Gabriela Heinrich

Mediatorin, Österreich | www.mehralsbio.net

Aus dem Blog

Bestehende negative Glaubenssätze auflösen

Bestehende negative Glaubenssätze auflösen

Glaubenssätze können uns in vielen Aspekten unseres Lebens beeinflussen - von Arbeit und Selbstwert bis hin zu Beziehungen und Gesundheit. Unsere Gedanken besitzen Manifestationskraft. Daher ist es wichtig, negative Glaubenssätze auflösen zu können, bevor sie...

Was versteht man unter Channeling?

Was versteht man unter Channeling?

Auf dem Weg der spirituellen Entwicklung und bei der Suche nach Antworten in schwierigen Lebenslagen stößt man oft auf den Begriff "Channeling". Doch was bedeutet das eigentlich genau? Was wird gechannelt und woher kommen die dabei übermittelten Informationen? HRH hat...

Spirituelle Heilung ist möglich

Spirituelle Heilung ist möglich

Heilung auf der körperlichen Ebene - psychosomatisch gesehen - sollte immer eine Ursachenheilung sein. Was aber ist spirituelle Heilung und wie tritt sie ein? Hier kannst Du dazu die Einsichten und Botschaften von Medium H.R.H., Heinrich R. Hrdlička, lesen. Was...

Du hast noch Fragen zum spirituellen Coaching?

Schreib mir eine E-Mail, ich freue mich auf Deine Nachricht!