Blog

Spirituelles Coaching

Spirituelle Heilung – ist möglich

Heilung auf der körperlichen Ebene – psychosomatisch gesehen – sollte immer eine Ursachenheilung sein. Siehe auch unsere Radionischen Analysen und Besendungen. Die Analyse zeigt, gleich einer psychologischen Beratung gewisse Schwachpunkte auf, die dann informationsenergetisch, gleich wie in der Homöophatie die Globuli, durch positive Affirmationen auf die körperliche Ebene einwirken. DER GEIST WIRKT AUF DIE MATERIE. Siehe Masaru Emoto, die metotische Strahlung, MIND over Medicin, etc. etc.
Ach Deine Gedanknen, Dein MIND, Dein Spirit, haben über eine bestimmte Wellenlänge ihre Auswirkungen. Wir sprechen hier von RESONANZ. Denke an das Beispiel mit den zwei Klavieren im Raum. Die Saite, die ich bei mir anschlage, bringt – schwingungsqualitativ – adäquates in Resonanz. So funktioniert Lebensgestaltung, so funktioniert das INORDNUNG BRINGEN Deines Lebens.