ARCHEUS und ARS VIVENDI - PRO SANITAS

Über ARCHEUS

Im Sinne der ARS VIVENDI – PRO SANITAS, also einer Lebenskunst, Lebensphilosophie, die der Gesundheit dient und als Anhänger der QUANTENMEDIZIN, sehen wir die PSYCHOSOMATIK als die Grundlage unserer Lebensanschauung. Wir vertreten die Meinung, dass körperliche Symptome auf seelische Ursachen zurückgehen, dass diese im UNBEWUSSTEN/VERTRÄNGTEN gespeichert sind und daher von dieser Seite her aufgelöst werden müssten.

Voraussetzung dafür ist das Potential der REGULATIONSFÄHIGKEIT des Organismus.

Haben wir die INFORMATION über die Bedeutung des Symptoms, braucht es noch die bioenergetische Stärkung, um diese Information verarbeiten und umsetzen zu können.

Eine Krankheit, die ich nicht brauche, krieg' ich auch nicht.

ARS VIVENDI

Das bedeutet doch nichts anderes, dass jede „Krankheit“, sowie jedes „Geschehen“ in meinem Leben seinen KONSTRUKTIVEN SINN hat, mir etwas vermitteln will, das für mich und meine Weiterentwicklung zur GLÜCKSELIGKEIT von unabdingbarer Bedeutung ist.

Hier hilft uns das „Kamingespräch“ von ARS VIVENDI, welches uns innerhalb weniger Minuten das auslösende „Trauma“ bzw. Muster aus meiner Kindheit aufzeigt. Dieses Muster aus der Kindheit hat natürlich KARMISCHE VORAUSSETZUNGEN und hinderte uns bis dahin, unsere aktuelle Inkarnationsaufgabe „GOTTESDIENST“ – im Sinne von GÖTTLICHES ZU REPRÄSENTIEREN zu erfüllen, bzw. erfüllen zu können.

Also ist es der einzigartige

SYNERGIEEFFEKT

von ARCHEUS und ARS VIVENDI  PRO SANITAS,

der jetzt nicht nur die Heilung vom Symptom bewirkt, sondern – von ebenso großer Bedeutung – eine Bewusstwerdung meiner Einschränkungen und deren Überwindung auf meinem Weg zum „LICHTWESEN“.

Wobei der Begriff „LICHT“ so erklärt wird:

Es ist Dein kosmisch-göttliches „ICH“ eingebunden in eine ZEITEmpfindung.

Wie kommst Du zu einer körperlichen, wie auch geistigen „HEILUNG“?

Geplanter Ablauf für Deine „Heil“-arbeit:

1. Du füllst den Fragebogen digital aus und schickst ihn an uns.

2. Du sprichst mit H.R.H. digital via Videokonferenz, um das Thema aus der Kindheit zu erkennen und als Aufarbeitungsthema anzunehmen.

3. Du bekommst deinen individuellen Behandlungsverlauf. 

Zur Verdeutlichung Deines BIOENERGETISCHEN Zustandes, sprich der ENERGIESTABILITÄT in den einzelnen Organen, wird eine Analyse erstellt. Diese Analyse ergibt einen ersten Hinweis, wo die aktuelle Problematik – psychosomatisch – liegt.

Nützlich, wie ebenso hilfreich, ist eine radionische Analyse und Besendung, welche informationsenergetisch, gleich der Homöopathie, Dir SCHUTZ und Unterstützung gewährt. Versuche zeigten eine achtfache Lebensenergie, die steigend Dein Leben STABILISIERT.

Der kontinuierliche Informationsaustausch mit DIR von ARCHEUS und ARS VIVENDI zeigt eventuell noch vorhandene Blockaden auf und klärt diese für eine Lösung.

Auf diesem konstruktiven Weg kommt Dein Leben in eine erfahrbare HARMONIE mit der erlebten Erfahrung:

Es war in meinem Leben NICHTS – so wie es aussah,

eigentlich ist es ja grundsätzlich ganz EINFACH

und wenn man will, kann man tatsächlich sagen, nach all diesen Erkenntnissen und Erfahrungen:

JA, so gesehen ist alles göttlich vollkommen.

ARCHEUS und ARS VIVENDI freuen sich von Dir zu hören!

Jetzt deinen Fragebogen anfordern

Dein erster Schritt zur Heilung

An diese E-Mail Adresse schicken wir den Fragebogen.

Bis bald, wir freuen uns!